Regelbetrieb zum Schuljahresende

Die letzten Wochen des Schuljahres finden im "Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen" statt.

Seit Ende Juni sind die SchülerInnen unserer Schule wieder täglich in die Schule zurückgekehrt und haben dadurch die Möglichkeit, wieder regelmäßig gemeinsam zu lernen. Das tut allen Beteiligten gut, auch wenn die vergangenen Wochen und Monate nicht spurlos an uns vorübergegangen sind. Informationen zu den letzten Schulwochen und -tagen erhalten alle Eltern in den kommenden Tagen per Elternbrief. Auch Informationen über das Projekt "Lernbrücken" in den Sommerferien wurden bereits an die Eltern der vorgeschlagenen SchülerInnen weitergeleitet. Über die Betreuungsmöglichkeiten unter Pandemiebedingungen - auch in den Ferien - wurden alle Eltern per Mail informiert und die Unterlagen können im digitalen Klassenzimmer abgerufen werden.

Wir freuen uns auf die letzten schönen gemeinsamen Tage dieses besonderen Schuljahres!