Schuljahresabschluss

Ein besonderes Schuljahr mit vielen Herausforderungen geht zu Ende.

"Man muss mit allem rechnen - auch mit dem Guten." Nach vielen Wochen und Monaten mit immer neuen Gegebenheiten konnten wir das Schuljahr alle gesund und glücklich beenden. In den letzten Tagen wurde in den einzelnen Klassen noch für den Schulhof gebastelt, es wurden Filme geschaut und Wanderungen durch den Dahenfelder Wald unternommen. Schließlich starteten alle in die wohlverdienten Ferien. Für die Viertklässler stand noch der traditionelle Rauswurf auf dem Programm, der dieses Jahr sogar etwas feierlicher ausfiel als bisher. Bei dieser Gelegenheit wurde auch Frau Jauch verabschiedet, die nach der Krankheitsvertretuung bei uns wieder an ihre alte Schule zurrückkehrt.

Wir wünschen Ihr und den Viertklässlern einen guten Start nach den Sommerferien - wir werden euch vermissen!

Alle anderen freuen wir gesund im September wiederzusehen!