Schulfasching 2024

Nachdem sich unser Schulhaus schon seit dem Dahenfelder Faschingsumzug wieder die Clownsmaske aufgesetzt hat, stand am letzten Schultag auch wieder unser Schulfasching an.

Nach drei Stunden mit regulärem Unterricht hatten alle Lehrkräfte in verschiedenen Zimmern lustige Stationen vorbereitet, zwischen denen sich die kreativ verkleideten Schülerinnen und Schüler frei bewegen durften. Eine Stunde später startete Frau Hofmann die Polonäse welche die ganze Schulgemeinschaft einsammelte und durch das ganze Schulgebäude führte. Zum Abschluss tanzten alle noch gemeinsam eine Runde in dem von Frau Kölle und den Erst- und Zweitklässlern bunt geschnückten Foyer bevor sich alle in ihren Heimatklassen in die Faschingsferien verabschiedeten.